Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Endian-Firewall und SNORT

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jodocom



Anmeldungsdatum: 09.09.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2009 20:37   Titel: Endian-Firewall und SNORT

Hallo und guten Abend,

ich habe die Endian-Community 2.2 neu installiert. Soweit funktioniert auch alles.
Nur Snort macht Probleme. Es gibt wohl unterschiedliche Regel, freie und käufliche.
Ich habe mich auf Snort.org registriert und eine wie ich meine käufliche Regel
(30 Tage free) runtergeladen.
Selbige habe ich in die Endian geladen, doch Snort kommt nicht ans laufen.

Kann mir jemand etwas zu den Regeln von Snort sagen? Kenne mich da leider nicht mit aus.

Danke und Gruß
jodocom
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy