Online update

Antworten
Nachricht
Autor
exc64user

Online update

#1 Beitrag von exc64user » 23. Okt 2009 10:44

Hallo

ich habe da ein problem da ich seit einigen tagen kein update mehr machen kann weil yast die online repositories nicht initialisieren kann.
es folgt dann die Meldung:

File /repodata/repomd.xml not found on media: http://download.opensuse.org/repositori ... Suse_10.3/

weis hier jemand woran das liegen könnte? denn vor ein paar tagen war dies noch nicht der fall

mfg

Ralf

Benutzeravatar
hjb
Pro-Linux
Beiträge: 3252
Registriert: 15. Aug 1999 16:59
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von hjb » 23. Okt 2009 11:01

Hi!

Der Support für OpenSuse 10.3 endet in wenigen Tagen, wie schon vor zwei Monaten angekündigt. Spätestens jetzt sollte man updaten.

Das KDE-Repo scheint zwar separat zu sein, wurde aber vermutlich aus diesem Grund geschlossen.

Grüße,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Antworten