Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Triple Boot auf Mac

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Allis



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2009 19:14   Titel: Triple Boot auf Mac

Hallo,
ich habe mir die neue version von opensuse 11.2 Heruntergeladen und habe versucht die zu installieren.
Vorher hat ich mac os x,opensuse 11.1 und windows xp auf imac24 drauf.
Habe mich an diese Anleitung gehalten....http://www.coffeebean-webdesign.de/2...a-und-suse-11/
Hat auch alles Funktioniete und habe es genau so wie dort beschrieben wurde installieret.
So jetzt wenn ich suse 11.2 installieren Funktioniet alles bis zu dem Punkt wo die Automatische Konfiguration startet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy