kleines Problem

Software besorgen und anwenden
Antworten
Nachricht
Autor
logoft
Beiträge: 129
Registriert: 25. Mai 2005 23:08
Wohnort: Hessen

kleines Problem

#1 Beitrag von logoft » 14. Nov 2009 9:21

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. Die gesaugten ISOs laufen an, aber er kann die DVD-RW nicht mounten.

Die Heft-CDs laufen.

Hat jemand eine Idee?

haha

mounten

#2 Beitrag von haha » 14. Nov 2009 14:37

Neee, das gibts immer noch?

Das hatte ich mal bei Suse (nur bei Suse), das man mit der Installation begonnen hat und dann plötzlich die Ausschrift kam, kein Installationmedium zu finden, o.ä.

Das lag irgendwie am fehlenden sATA-Treiber bei der Hauptinstallation ... ich hatte mir dann weitergeholfen, indem ich dann das Medium in einem anderen Server einlegte und eine Netzwerkinstalltion ausführte.

Das war vor ca. 2 Jahre bei einer Bank mit SLES, der EDV-Verantwortliche hat dann aber den Suse-Support beschimpft ;) ...

logoft
Beiträge: 129
Registriert: 25. Mai 2005 23:08
Wohnort: Hessen

#3 Beitrag von logoft » 14. Nov 2009 19:41

ja dann suche ich mal nach dem Paket.

Ich hatte damals aus Diskette den ATA100 per Hand laden müssen.

Sachen gibts :-))

Antworten