PS3 und Linux Server

Antworten
Nachricht
Autor
Loeschen

PS3 und Linux Server

#1 Beitrag von Loeschen » 13. Dez 2009 0:00

Hallo,
ich habe mir einen Homeserver von Acer gekauft. Und habe ihn gleich angeschlossen etc.! Install CD in PC, und ging alles gut, nur ich habe jetzt ein paar Daten drauf gespielt, und möchte diese von meiner Playstaion 3 direkt abrufen. Aber die PS3 erkennt das Format anscheind nicht, vorher auf dem PC lief immer PS3 Media Server, kann man diesen darauf installieren (auf den Acer) ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit ? Ich möchte nämlich ohne meinen PC arbeiten. Und am besten wäre nicht die Daten konventieren....... ^^
Denn PS3 Media Server gibts ja auch für Linux, kann man da was machen ? Denn vorhanden löschen und mit dem PS3 Media Server ersetzen ?

Mfg
Loeschen

Benutzeravatar
Hans Solo
prolinux-forum-admin
Beiträge: 601
Registriert: 20. Apr 2004 12:19
Wohnort: AT
Kontaktdaten:

mediatomb

#2 Beitrag von Hans Solo » 08. Feb 2010 1:22

hi
Es wäre hilfreich zu wissen was für Betriebssystem auf dem Server lauft.
Habe den PS3 Media Server selber noch nicht probiert aber ich bin mit
mediatomb und der ps3 immer recht gut gefahren.

Für die Formate die die Ps3 nicht kennt kann mediatomb on the fly kodieren.

Hoffe es hilft.

Werde gleich mal den Ps3 Media Server probieren.

mfg
arno
[root@host]# cd /pub
[root@host]# more beer

Antworten