Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Traffic bei einem VPS ausgleichen?!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marvin
Gast

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2009 11:42   Titel: Traffic bei einem VPS ausgleichen?!

Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem Programm mit dem ich den Traffic ausgleichen kann. Also bsw. bei Überschreiten eines gewissen Ausgangstraffic Dateien herunterladen und sobald der Eingangstraffic sich angepasst hat, den Download wieder zu stoppen.

Da ich über die Anschaffung eines VPS im Ausland nachdenke und dort die Regelung gilt, das der Ausgangstraffic maximal die Höhe des Eingangstraffics haben darf. Da ansonsten weitere Kosten anfallen und der Traffic nicht mehr unlimitiert ist.

Gibt es da ein passendes Tool?

MfG
Marvin

Janka

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2009 13:48   Titel:

Wenn es um Bittorrent etc. geht kannst du das doch entsprechend einstellen. Sorg dafür dass in der Download-Queue immer viel drin ist und stelle die Traffic-Limits in dem Programm entsprechend ein.

Wenn du nebenbei noch andere Dienste nutzen willst, musst du zusätzlich QoS-Regeln in deinem Router einrichten, die Bittorrent oder ähnlich die geringste Priorität geben.

Janka

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: