Erreichbarkeit von Prolinux

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Antworten
Nachricht
Autor
Timmy
Beiträge: 4
Registriert: 17. Nov 2001 0:21
Wohnort: Frankfurt

Erreichbarkeit von Prolinux

#1 Beitrag von Timmy » 03. Jan 2010 23:26

Hallo Leute,

ist zunächst mal eine Frage, könnte aber eine Anregung daraus werden.
Hab die ganze Zeit einen gespeicherten Link (FF 3.5) auf prolinux.de und nicht pro-linux.de verwendet. War mir aber nicht bewusst, bis eben.
Hab mich sogar heute mittag sogar noch über diesen Link, hier angemeldet.
Als ich eben die Seite wieder aufrufen wollte bekomme ich eine Meldung vom Browser:
Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
Cookies sind an und beiden Domains sind Scripte in NoScript erlaubt.
So nun zur Frage/Anregung:
Frage: Liegt es an mir bzw. in meinem Einflussbereich?
Falls Nein, Anregung es zu ändern denn es gibt sicher noch andere die diese Domain benutzen.

Gruß
Timmy

P.S. Die neue Seite gefällt!

Timmy
Beiträge: 4
Registriert: 17. Nov 2001 0:21
Wohnort: Frankfurt

Es geht wieder!

#2 Beitrag von Timmy » 04. Jan 2010 0:56

Ohne das ich wissentlich was geändert hätte!
Hab es allerdings vorhin ein paarmal getestet, das letztemal vorm abschicken des Beitrags.
Den Browser hab ich zwischen durch nicht neu gestartet, wohl aber vorhin beim testen.

Gruß
Timmy

Benutzeravatar
hjb
Pro-Linux
Beiträge: 3245
Registriert: 15. Aug 1999 16:59
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von hjb » 04. Jan 2010 11:34

Hi!

Ich habe gestern unsere Umleitungen angepasst, daher geht es jetzt wieder. Perfekt ist es gerade nicht, aber wir werden es schon noch schaffen ;-)

Vielen Dank für die Geduld!

Grüße,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Antworten