Altes Layout <> Neues Layout

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Antworten
Nachricht
Autor
AlterHund

Altes Layout <> Neues Layout

#1 Beitrag von AlterHund » 20. Feb 2010 19:59

Hallo Team,
ich bin als Windows Programmierer mit zusätzlichen Linux Interesse schon seit mehreren Jahren auf der Pro Linux Seite zu Hause.
Leider ist das neue Design mit dem vielen konfigurieren eher abschreckend. Eine zuvor für mich sehr informative Seite, welche sich auf das wesentlichste konzentrierte wird von mir nicht mehr aufgerufen.
Kann es sein, daß es nicht nur mir so geht?
Sind die Zugriffszahlen zurückgegangen?
Ist die pro-linux Seite noch im alten nüchternen nicht verspielten Design vorhanden?
Gerne würde ich meine Informationen neben "www.heise.de" auch wieder aus der pro-linux Seite beziehen.

demon
Pro-Linux
Beiträge: 389
Registriert: 24. Nov 1999 0:05
Wohnort: Wörth am Rhein
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von demon » 22. Feb 2010 12:35

Hallo

Kann es sein, daß es nicht nur mir so geht?
Wahrscheinlich nein. Wäre erschreckend, wenn alle Leser, die Pro-Linux besuchen den selben Geschmack hätten.

Sind die Zugriffszahlen zurückgegangen?
Nein, sind sie nicht. Eher umgekehrt, was durch die Tatsache zu erklären ist, dass nun auch andere Bereiche besucht werden (Kalender, Links, Applikationen, usw...)

Ist die pro-linux Seite noch im alten nüchternen nicht verspielten Design vorhanden?
Nein.

Gruß,
demon

polli

#3 Beitrag von polli » 02. Mär 2010 11:36

Seit dem 09.02. keine Aktualisierung mehr im Code von NB3?

viewtopic.php?t=1034993

Da ist bestimmt noch einige Bugs offen. Besonders am Layout.

Benutzeravatar
hjb
Pro-Linux
Beiträge: 3245
Registriert: 15. Aug 1999 16:59
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von hjb » 03. Mär 2010 13:17

Hi!

Wir werden am Wochenende ein kleineres Update machen. Es gab und gibt natürlich noch ein paar Fehler.

Änderungen am Layout werden allerdings erst später kommen. Wir können uns da Zeit lassen, denn es gibt keine kritischen Fehler im Layout.

Grüße,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Antworten