bist du dir sicher?

Antworten
Nachricht
Autor
Nathan4

bist du dir sicher?

#1 Beitrag von Nathan4 » 24. Feb 2010 17:27

@ janka:
bist du dir sicher, das es mit der horstbox geht?
ich habe die Anleitung durch geguckt, und dort steht nur etwas von isdn (für telefone) und dsl (für computer)

ich habe aber kein dsl!!
ich brauche isdn fürn computer

mein isdn-singnal soll sich in ein wlan fürn computer umwandeln

Benutzeravatar
Janka
Beiträge: 3581
Registriert: 11. Feb 2006 19:10

#2 Beitrag von Janka » 24. Feb 2010 20:24

Die Horstbox ist ein kleiner Linux-Rechner mit Asterisk drauf. Sollte mich wundern, wenn man den ISDN-Teil nur fürs Telefonieren verwenden könnte.

Aber am besten fragst du das bei D-Link nach. Wenn es die mitgelieferte Firmware nicht kann, kann man vermutlich diese Funktion nachrüsten. Dafür solltest du in einem Asterisk-Forum nachfragen.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

netter

#3 Beitrag von netter » 20. Mai 2010 13:15

dein bekannter hat doch alles was er braucht:
- pc
- isdn-karte

hau ein linux drauf und mach einfach aus dem pc einen router...

links dazu findest du unter google wie sand am meer

z.b.:
http://www.auto01.de/linux/gateway.html

cu

Antworten