Suche linuxlastigen Tech-Blog

Post Reply
Message
Author
M

Suche linuxlastigen Tech-Blog

#1 Post by M »

Hallo!
Wusste nicht genau wohin ich das schreiben soll, aber denke hier ist nicht so schlecht...

Und zwar bin ich schon seit längerem auf der Suche nach dem guten linuxlastigen Tech-Blog...
Viele deutschen Blogs sind mir zu Windows/Mac-fokussiert oder zu politiklastig...und bei englische oft zu groß d.h. zuviel für mich nicht interessantes Zeug wird beschrieben...

Hat jemand ein Linktipp?

Danke!

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#2 Post by Janka »

http://lwn.net/

Ansonsten wird es ein Blog allein nicht tun. Ich dachte eigentlich immer, die sinnvolle Querverlinkung nicht organisatorisch zusammenhängender Einheiten wäre genau das Feature, das Blogs besonders macht. Nutze das!

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Post Reply