jack abhängigkeiten

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
?: :wink:

jack abhängigkeiten

#1 Post by ?: :wink: »

Hallo,
ich habe zwar in der Konsole die Möglichkeit jack in vielen Zusamenhängen aufzurufen,
allerdings erhalte ich im Packetmanager oftmals die Meldung jack sei zunächst mal zu installieren - jack ist aber schon da -
deshalb möchte ich mal gerne wissen wo denn eigendlich ,falls es die Datei überhaupt gibt, die Datei ist in der geschrieben steht was installiert ist.
:?: :?: :

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#2 Post by Janka »

Da du nicht angibst, welche Distribution du verwendest kann dir niemand eine genauere Information geben.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

?: :wink:

gute Frage

#3 Post by ?: :wink: »

doch glatt bei den Möglichkeiten heutzutage würde es mich doch generell interessieren,
für Debian, für Gnome für KDE, für Ubuntu, für Mandrake, usw.
sorry

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#4 Post by Janka »

Hier wirst du Antworten nur auf konkrete Fragen finden. Wenn du generelle Antworten suchst, musst du dich selbst einlesen und vor allem immer auf dem laufenden bleiben.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Post Reply