Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
jack abhängigkeiten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
?: :wink:
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2010 0:02   Titel: jack abhängigkeiten

Hallo,
ich habe zwar in der Konsole die Möglichkeit jack in vielen Zusamenhängen aufzurufen,
allerdings erhalte ich im Packetmanager oftmals die Meldung jack sei zunächst mal zu installieren - jack ist aber schon da -
deshalb möchte ich mal gerne wissen wo denn eigendlich ,falls es die Datei überhaupt gibt, die Datei ist in der geschrieben steht was installiert ist.
Question Question :
 

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 03. März 2010 11:54   Titel:

Da du nicht angibst, welche Distribution du verwendest kann dir niemand eine genauere Information geben.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

?: :wink:
Gast





BeitragVerfasst am: 06. März 2010 9:59   Titel: gute Frage

doch glatt bei den Möglichkeiten heutzutage würde es mich doch generell interessieren,
für Debian, für Gnome für KDE, für Ubuntu, für Mandrake, usw.
sorry
 

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 06. März 2010 10:17   Titel:

Hier wirst du Antworten nur auf konkrete Fragen finden. Wenn du generelle Antworten suchst, musst du dich selbst einlesen und vor allem immer auf dem laufenden bleiben.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy