jack abhängigkeiten

Software besorgen und anwenden
Antworten
Nachricht
Autor
?: :wink:

jack abhängigkeiten

#1 Beitrag von ?: :wink: » 03. Mär 2010 0:02

Hallo,
ich habe zwar in der Konsole die Möglichkeit jack in vielen Zusamenhängen aufzurufen,
allerdings erhalte ich im Packetmanager oftmals die Meldung jack sei zunächst mal zu installieren - jack ist aber schon da -
deshalb möchte ich mal gerne wissen wo denn eigendlich ,falls es die Datei überhaupt gibt, die Datei ist in der geschrieben steht was installiert ist.
:?: :?: :

Benutzeravatar
Janka
Beiträge: 3580
Registriert: 11. Feb 2006 19:10

#2 Beitrag von Janka » 03. Mär 2010 11:54

Da du nicht angibst, welche Distribution du verwendest kann dir niemand eine genauere Information geben.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

?: :wink:

gute Frage

#3 Beitrag von ?: :wink: » 06. Mär 2010 9:59

doch glatt bei den Möglichkeiten heutzutage würde es mich doch generell interessieren,
für Debian, für Gnome für KDE, für Ubuntu, für Mandrake, usw.
sorry

Benutzeravatar
Janka
Beiträge: 3580
Registriert: 11. Feb 2006 19:10

#4 Beitrag von Janka » 06. Mär 2010 10:17

Hier wirst du Antworten nur auf konkrete Fragen finden. Wenn du generelle Antworten suchst, musst du dich selbst einlesen und vor allem immer auf dem laufenden bleiben.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Antworten