Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
acroread Frage

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M@rk



Anmeldungsdatum: 05.03.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05. März 2010 9:33   Titel: acroread Frage

Hey,

ich bastle mir auf der Konsole aus einem PDF ein PS Dokument mittels acroread

Wenn ich folgendes angebe:
Zitat:
acroread -toPostScript -start 2-end 5


werden die Seiten 2 - 5 in PS umgewandelt. Soweit so gut Smile Wenn ich nun aber folgendes angebe um mehrere Seiten auf eine Seite zu machen:

Zitat:
acroread -toPostScript -start 2 -end 5 -nUp 2 2 0


macht er leider nicht die Seiten 2 - 5 sondern die kompletten 80 Seiten. Hat jemand eine Idee?

gruß
M@rk
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy