Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
VLC Player: An wiedergabeliste anhängen?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vidus
Gast





BeitragVerfasst am: 10. März 2010 19:16   Titel: VLC Player: An wiedergabeliste anhängen?

Hallo,

manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber egal, wie oft ich mir die Hilfe von VLC ansehe, ich finde den Schalter nicht, um eine Datei an die Wiedergabeliste anzuhängen. Also so etwas wie: vlc --append musik.mp3

Kann hier jemand weiterhelfen?
 

candykane



Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 11. März 2010 23:17   Titel: einfach ist es

Einfach per drag and drop einfügen, das heisst die Datei mit der linken Maustaste anfassen und dann die linke Maustaste nicht loslassen dabei aber zu dem Fenster der Wiedergabeliste führen, und erst über dem Fenster der Wiedergabeliste die Datei wieder loslassen.
Viel Spass
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vidus
Gast





BeitragVerfasst am: 15. März 2010 23:15   Titel:

Danke.. ich meinte natürlich die Option auf der Kommandozeile. Dachte, das wäre an meinem Beispiel deutlich geworden.
 

candykane



Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2010 19:53   Titel: Ach so ach ja deshalb

Etwa so,
vlc --no-one-instance
vlc --playlist-enqueue



Quelle:
http://wiki.videolan.org/VLC_command-line_help
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy