Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Firefox: Scrollen mit Maus

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
brutos
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Apr 2010 9:34   Titel: Firefox: Scrollen mit Maus

Hallo,

manchmal passiert es, aber wie ich weiß nicht wie es dazu kommt:

Ich kann im Firefox mit dem Mauszeiger scrollen:
Ich bewege die Maus, der Mauszeiger bleibt auf der Stelle und nur die Webseite bewegt sich analog meiner Bewegung.

Mit welcher Taste ist diese Funktion anzustellen?

Gruß
brutos
 

brutos
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Apr 2010 8:26   Titel: scrollen im firefox

So,
ich konnte das mit Probieren nicht reproduzieren, auch fand ich nix im Netz dazu...

Eine andere Lösung mit dem selben Effekt bekommt man aber, aktiviert man in den Einstellungen den Bildlauf und drückt dann die mittlere Maustaste:

Es erschein dann ein Kreismit einem vertikalen Doppelpfeil -> dann folgt auch hier der Fensterinhalt der Mausbewegung bei (stehenden) Mauszeiger.

Gruß
brutos
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy