Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
IP an öffentliche IP und zurück

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vitronix
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Apr 2010 16:19   Titel: IP an öffentliche IP und zurück

Hallo,
Ich habe ein dyndns domain an meiner öffentl. IP.
Pakete an öff. IP mit bestimmten Port werden an internen Rechner A weitergeleitet.
Wenn ich aber im intern Netz bin, schicke meine Anwendung Pakete an mein dyn. Domain, es wird dann nach öfftl. IP übersetzt. die pakete kommen aber nicht an Rechner A.
Wie kann ich das am iptables ändern/lösen ?
 

sethshawn



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2011 6:12   Titel:

Um ehrlich zu sein ich weiß es wirklich nicht. Ich habe immer aus Gewohnheit IPtables neu gestartet. Auch wenn es scannt automatisch die Regeln, die ich möchte sicher sein, meine Änderungen installiert sind. Es nimmt alle 2 Sekunden, um iptables restart so würde ich vorschlagen, einen Neustart IPtables Zeitraum. Wenn Sie eine Firewall ändern Sie haben einen Grund dafür und testen wollen, es richtige Weg. Warum also die Chance, dass es automatisch wieder lesen? Wenn es einen Fehler in meinen Bearbeitungen Ich will es sofort sehen und wissen es sofort.
_________________
Shawn Rocks
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy