Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ryzom ist Open Source

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Nachrichten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hermann77
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Mai 2010 15:15   Titel: Ryzom ist Open Source

Habe grade diese News gelesen.
http://dev.ryzom.com/news/13

Das mmorpg Ryzom welches schon vor 4 Jahren befreit werden sollte wurde jetzt endlich als Open Source freigegeben. Inklusive aller Art assets.

Wenn ich gescheit News schreiben könnte würde ich. Aber das wird eine tolle Story die sicherlich bald auch auf Heise kommt. Vielleicht ist PL schneller Smile

grüße,
Hermann
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Nachrichten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy