Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
BackupPC: Deutsche Weboberfläche wie?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Falcone



Anmeldungsdatum: 25.05.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 21:43   Titel: BackupPC: Deutsche Weboberfläche wie?

Guten Abend!

Ich bin gerade dabei die Software BackupPC aus der Programmvorstellung von Pro.Linux.de vom 3.03.2010 [url] (http://www.pro-linux.de/artikel/2/1183/1,backuppc-als-backupserver-im-heimnetzwerk.html) [/url] zu testen. In der Vorstellung wird mit einer deutschen Weboberfläche gearbeitet. Leider ist es mir auch mit Hilfe von Herrn Google nicht gelungen, herauszufinden wie ich meine Weboberfläche auf Deutsch umschalten kann. Meine ist auf Englisch,
Ich kann zwar Englisch, doch inner Muttersprache is halt bei einem neuen Programm doch besser.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy