Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Software Management

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
candykane



Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2010 19:43   Titel: Software Management

Hallo Leute,
ich habe da ein kleines Problem,
ich würde gerne die Online - Repositories unabhängig von den
Repositories auf Festplatte verwalten.
Souzagen einen Packetmanager der nur für die Repositories verantwortlich ist in denen ich die Internetadressen eingetragen habe.
Gibt es eine Tip oder weiss jemand ein Tool, mit dem ich so etwas umsetzen kann?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2010 20:13   Titel:

So eine Doppelverwaltung ist z.B. mit dem zusätzlichen Paketmanager "smart" möglich. Allerdings sollte man das lassen, weil erhebliches Kuddelmuddel droht, wenn die beiden System nichts voneinander wissen.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy