Software Management

Software besorgen und anwenden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
candykane
Beiträge: 12
Registriert: 02. Mär 2010 23:41

Software Management

#1 Beitrag von candykane » 30. Mai 2010 19:43

Hallo Leute,
ich habe da ein kleines Problem,
ich würde gerne die Online - Repositories unabhängig von den
Repositories auf Festplatte verwalten.
Souzagen einen Packetmanager der nur für die Repositories verantwortlich ist in denen ich die Internetadressen eingetragen habe.
Gibt es eine Tip oder weiss jemand ein Tool, mit dem ich so etwas umsetzen kann?

Benutzeravatar
Janka
Beiträge: 3580
Registriert: 11. Feb 2006 19:10

#2 Beitrag von Janka » 30. Mai 2010 20:13

So eine Doppelverwaltung ist z.B. mit dem zusätzlichen Paketmanager "smart" möglich. Allerdings sollte man das lassen, weil erhebliches Kuddelmuddel droht, wenn die beiden System nichts voneinander wissen.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Antworten