Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Launch failed. Binary not found

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blcfpp



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2010 12:58   Titel: Launch failed. Binary not found

Hi, ich bin neu im linux. Ich habe suse 11.2 und eclipse installiert um in C/C++ zu programmieren. Aber wenn ich "debug" oder "run" ausführe kommt immer die meldung: launch failed. binary not found.
Woran liegt das?
vielen dank im voraus, mfG Filippo.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ElBlues



Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 08. Dez 2010 12:19   Titel:

Wie die Fehlermeldung schon nahe legt: das Binary, das du debuggen möchtest fehlt (bzw. du hast Eclipse nicht mitgeteilt, wo es liegt).
_________________
http://www.kaufkauf.net - nie wieder Einkäufe vergessen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy