Linuxbasierender SAT-Receiver

Antworten
Nachricht
Autor
Albert

Linuxbasierender SAT-Receiver

#1 Beitrag von Albert » 04. Nov 2010 9:15

Es ist vielleicht Offtopic:
Ich bin kürzlich von Kabelfernsehen zu SAT gewechselt. Mein Receiver ist ein Kathrein UFS912.
Da ich schlecht höre,sehe ich gerne alles mit Untertitel. Der Untertitel soll automatisch gestartet werden,sobald etwas mit Untertitel ausgestrahlt wird. Dies klappt aber nicht. Habe schon alles ausprobiert.
Meine Frage wäre,ob man das so programmieren könnte,dass Untertitel auch automatisch gestartet wird. Der Receiver ist ja linux basierend. Oder ist dies nicht möglich?
Da ich nicht programmieren kann,wäre es nicht schlecht mir sagen zu können ob es überhaupt möglich ist

Gruß
Albert

Benutzeravatar
Janka
Beiträge: 3573
Registriert: 11. Feb 2006 19:10

#2 Beitrag von Janka » 04. Nov 2010 10:03

Wende dich an den Kathrein-Support. Dafür hast du bezahlt.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Antworten