Jobangebot für Leute mit Linux-Kenntnissen

Antworten
Nachricht
Autor
speak2
Beiträge: 1
Registriert: 21. Nov 2010 10:48

Jobangebot für Leute mit Linux-Kenntnissen

#1 Beitrag von speak2 » 21. Nov 2010 10:51

Seid gegrüßt, verehrte Linux-Enthusiasten,

Vorweg erst einmal: Ich weiß nicht, ob Jobangebote auch gegen die Netiquette verstoßen; falls sie das tun, entschuldige ich mich vielmals für die Umstände und würde eine Schließung des Threads durchaus begrüßen.


Was das Jobangebot angeht:

Bei dem Angebot handelt es sich um eine Möglichkeit, als Werksstudent oder Teilzeitkraft beim Paderborner IT-Unternehmen HSM its GmbH (www.hsm.de) im Bereich Individualprogrammierung/Sicherheit zu arbeiten.


Anforderungen an Interessenten sind wie folgt:

-selbstständig arbeiten können
-gute Linux Kenntnisse


Die Kontaktdaten lauten wie folgt:

www.speak2.de

und info@speak2.de

Ansprechpartner:

Herr Hansmeyer


Danke für eure Aufmerksamkeit und noch einmal entschuldigung, falls dies gegen die Netiquette verstößt.

Benutzeravatar
hjb
Pro-Linux
Beiträge: 3252
Registriert: 15. Aug 1999 16:59
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von hjb » 21. Nov 2010 11:22

Hi!

Jobangebote sind willkommen, aber solange wir kein separates Forum dafür anlegen, in Smalltalk besser aufgehoben.

Grüße,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Antworten