Jobangebot für Leute mit Linux-Kenntnissen

Post Reply
Message
Author
speak2
Posts: 1
Joined: 21. Nov 2010 10:48

Jobangebot für Leute mit Linux-Kenntnissen

#1 Post by speak2 »

Seid gegrüßt, verehrte Linux-Enthusiasten,

Vorweg erst einmal: Ich weiß nicht, ob Jobangebote auch gegen die Netiquette verstoßen; falls sie das tun, entschuldige ich mich vielmals für die Umstände und würde eine Schließung des Threads durchaus begrüßen.


Was das Jobangebot angeht:

Bei dem Angebot handelt es sich um eine Möglichkeit, als Werksstudent oder Teilzeitkraft beim Paderborner IT-Unternehmen HSM its GmbH (www.hsm.de) im Bereich Individualprogrammierung/Sicherheit zu arbeiten.


Anforderungen an Interessenten sind wie folgt:

-selbstständig arbeiten können
-gute Linux Kenntnisse


Die Kontaktdaten lauten wie folgt:

www.speak2.de

und info@speak2.de

Ansprechpartner:

Herr Hansmeyer


Danke für eure Aufmerksamkeit und noch einmal entschuldigung, falls dies gegen die Netiquette verstößt.

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#2 Post by hjb »

Hi!

Jobangebote sind willkommen, aber solange wir kein separates Forum dafür anlegen, in Smalltalk besser aufgehoben.

Grüße,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply