Ich habe zwar ein ton,der aber sich viel zu schnell abspielt

Antworten
Nachricht
Autor
Silke

Ich habe zwar ein ton,der aber sich viel zu schnell abspielt

#1 Beitrag von Silke » 21. Aug 2011 13:41

Hallo leute,
also bei mir ist es so,..
ich habe zwar einen ton,aber das hört sich alles so an als würde man die musik oder das video vorspulen. wisst ihr was ich meine? wenn ich bei youtube videos angucke , wird das video an sich in normalzeit abgespielt nur der ton ist dem jahre vorraus.
weiß irgentjemand wie man da was einstellen kann??

Benutzeravatar
Janka
Beiträge: 3581
Registriert: 11. Feb 2006 19:10

#2 Beitrag von Janka » 22. Aug 2011 1:30

Audio und Video sind nicht synchron. Kann verschiedene Gründe haben, bei Youtube-Videos tippe ich aber am ehesten darauf, dass derjenige, der das Video hochgeladen hat, schon zuvor beim Konvertieren für Youtube einen Fehler gemacht hat. Da kann man dann als Zuschauer gar nichts gegen machen.

Oder hast du das Problem bei *allen* Videos? Gib doch mal ein Beispiel, so können wir prüfen, ob das entsprechende Video, was bei dir ein Problem macht, bei uns funktioniert.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Silke

#3 Beitrag von Silke » 20. Sep 2011 20:54

also ich hab es bei allen videos, bei all meinen musiksongs die ich auf meinem pc habe...generell bei allem was mit musik zu tun hat...

Benutzeravatar
Janka
Beiträge: 3581
Registriert: 11. Feb 2006 19:10

#4 Beitrag von Janka » 20. Sep 2011 23:27

Dann solltest du mal schreiben, welche Distribution du benutzt, außerdem mal im Terminal "/sbin/lspci -nn" eintippen und das Ergebnis hier posten.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Antworten