Lagerverwaltung LaVa 2

Software besorgen und anwenden
Antworten
Nachricht
Autor
RobRoy
Beiträge: 3
Registriert: 29. Aug 2012 19:31

Lagerverwaltung LaVa 2

#1 Beitrag von RobRoy » 29. Aug 2012 19:43

Hallo Leute,

ich stelle hier nur mal kurz mein aktuelles Projekt vor. Es handelt sich um eine einfache Lagerverwaltung namens LaVa 2. Ist mit QT 4.7 (C++) erstellt und selbstverständlich open-source (GNU-GPL v.3).
Wer so ein Verwaltungsprogramm sucht oder mir beim Testen helfen möchte, kann sich das Programm von meiner Seite www.robert.ewert.de.vu runterladen(Archiv oder Deb-Paket).
Der Quelltext liegt auf www.github.com, siehe link auf meiner Seite.

MfG
RobRoy

Benutzeravatar
Janka
Beiträge: 3581
Registriert: 11. Feb 2006 19:10

#2 Beitrag von Janka » 29. Aug 2012 20:57

Ankündigung auf freecode sollte mehr nützen.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Benutzeravatar
hjb
Pro-Linux
Beiträge: 3252
Registriert: 15. Aug 1999 16:59
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von hjb » 30. Aug 2012 10:17

Hi!

Nein, rein damit in unsere DBApp! Ich weiß nur nicht genau, unter welchem Namen.

Grüße,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

RobRoy
Beiträge: 3
Registriert: 29. Aug 2012 19:31

#4 Beitrag von RobRoy » 30. Aug 2012 20:29

Hallo nochmal,

das Programm habe den Namen Lagerverwaltungsassisten 2 (kurz LaVa 2) gegeben, wenn das jetzt die Frage war?

Grüße aus Berlin...
RobRoy

RobRoy
Beiträge: 3
Registriert: 29. Aug 2012 19:31

#5 Beitrag von RobRoy » 13. Nov 2013 21:47

Hallo,

Version 0.31 (rc1) des Projekts ist fertig. Neuerung sind o.a. Import & Export von Daten im CSV-Format und das Programm ist nun multi-client-fähig. Wer mag kann mir beim Testen helfen. Das Programm findet ihr unter meiner page: www.robert.ewert.de.vu

LG
Rob

Antworten