Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 17. Nov 2018 6:07

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11. Sep 2012 14:38 
Offline

Registriert: 05. Aug 2010 9:18
Beiträge: 67
Das IT-Systemhaus mars solutions aus Göppingen, hat sich nach eingehender Recherche auf dem DMS-Markt, für eine Partnerschaft mit der agorum® Software GmbH entschieden und vertreibt ab sofort das Open Source Dokumentenmanagement-System agorum® core.

Ostfildern 11.09.2012 - Die mars solutions GmbH versteht sich als IT-Systemhaus und Dienstleister für den Mittelstand. Bereits seit 2004 beschäftigt sich das Göppinger Unternehmen intensiv mit Open-Source-Groupware-Lösungen, Consulting, Rollout und 24/7-Service. Abgerundet wird das Portfolio von mars solutions durch die Themen rechtssichere E-Mail-Archivierung, Enterprise WLAN und IT-Lösungen für Schulen. Zum Angebot neu hinzugekommen, ist jetzt das Open Source Dokumentenmanagement-System agorum® core.

"Nach eingehender Recherche und Suche nach dem passenden Dokumentenmanagement-System, haben wir uns jetzt für agorum® core entschieden", meint Sebastian Krajenski, Geschäftsführer der mars solutions GmbH. "Das Partnermodell, der Funktionsumfang und die technische Umsetzung haben uns davon überzeugt, dass agorum® core für uns die beste Lösung ist. Eine zwar nicht entscheidende, aber für uns sehr erfreuliche Nebenrolle spielte auch die Integration von agorum® core, in die von uns bevorzugte Open-Source-Groupware von Zarafa."

"Für uns selbst ist das Thema Dokumentenmanagement nach Einführung eines IT-Helpdesk-Tools sowie der Benutzung einer Groupware-Lösung, der nächste logische Schritt in die Richtung des papierlosen Büros und gleichzeitig das optimale Werkzeug für die Überwachung und Einhaltung von Prozessen, die für einen geordneten Büro-Betrieb notwendig sind", ergänzt Ralf Schwarzmaier, ebenfalls Geschäftsführer der mars solutions GmbH.

Auch Rolf Lang, Geschäftsführer der agorum® Software GmbH freut sich über die neue Partnerschaft: "Mit mars solutions haben wir ein agiles Unternehmen aus unserer Region hinzugewonnen, das alle technischen Kompetenzen und das Prozess-Know-How mitbringt, um mit Erfolg unser Dokumentenmanagement-System beim Kunden zu implementieren. Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Partnerschaft!"

Weitere Informationen zu den beiden Unternehmen:
http://www.mars-solutions.de/
http://www.agorum.com/

_________________
Open Source Dokumentenmanagement-System agorum core: http://www.agorum.com


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de