Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 14. Nov 2018 18:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23. Jan 2013 20:38 
Hallo erstmal....
Ich wollte mir einen neuen Softwareraid erstellen. Habe mir dafür extra eine neue 3 TB Platte und eine 1 TB Platte geholt - und eingebaut. Hatte vorher auch einen einen Raid 0 FAT...das reicht für mich...

Er erkennt die größe in YAST richtig aber wenn alles fertig ist zeigt er immer wieder 1.7 tb an statt 4 TB..."parted" sagt mir auch die platte ist 3 TB groß doch das Dateisystem wäre irgendwie 1.7 TB groß bin zielmlich verwirrt hoffe mir kann einer helfen :-) gruß


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: reicht für windows 95
BeitragVerfasst: 07. Feb 2013 21:33 
http://de.wikipedia.org/wiki/File_Allocation_Table#VFAT


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de