Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018 7:55

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16. Jun 2013 22:36 
Offline

Registriert: 16. Jun 2013 21:19
Beiträge: 3
Wohnort: Nordheide
Hallo liebes Forum,
habe ein seltsames Problem:
Seit Jahren nutze ich eine Logitech 'Easycall' wireless Maus/Tastatur in letzter Zeit seit vers 12.2. KDE 4.8. funktionieren die Maus Tasten teilweise nicht, meist ist es nur die Linke teilweise aber auch die Rechte, der Zeiger lässt aber dann totzdem normal benutzen.Nach vielen verzweifelten Klicks gehts dann für eine Zeit wieder.Die Hardware ist OK,habe ich mehrfach an Win Kisten probiert, ( Da gibts nur andere Probleme :D ) Habe auch eine andere Maus probiert, gleiches Problem an meinem Rechner


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de