Temporäre Probleme Linux-Mozilla Firefox

Antworten
Nachricht
Autor
Kurt47
Beiträge: 2
Registriert: 25. Aug 2013 8:49

Temporäre Probleme Linux-Mozilla Firefox

#1 Beitrag von Kurt47 » 25. Aug 2013 9:12

Als Linux-Einsteiger stehe ich geduldig vor zeitweise auftretenden und ärgerlichen Problemen mit dem Internet Browser Mozilla Firefox.

Die aufgerufenen Seiten werden immer wieder neu geladen und von Zeit zu Zeit kann ich die Seiten nicht nach unten scrollen.

Nach Aufspielen von neuen Software-Paketen treten die Probleme nicht mehr auf, sind aber nach einiger Zeit wieder vorhanden.

Benutzeravatar
hjb
Pro-Linux
Beiträge: 3252
Registriert: 15. Aug 1999 16:59
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von hjb » 25. Aug 2013 9:48

Hi!

Das ist total abstrus und nicht nachvollziehbar.

Grüße,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Kurt47
Beiträge: 2
Registriert: 25. Aug 2013 8:49

Welchen Browser?

#3 Beitrag von Kurt47 » 25. Aug 2013 18:39

Welchen Browser empfehlen erfahrene Linux-User? Ich war bisher mit dem aufgesetzten Slim-Browser zufrieden.

Antworten