Temporäre Probleme Linux-Mozilla Firefox

Post Reply
Message
Author
Kurt47
Posts: 2
Joined: 25. Aug 2013 8:49

Temporäre Probleme Linux-Mozilla Firefox

#1 Post by Kurt47 »

Als Linux-Einsteiger stehe ich geduldig vor zeitweise auftretenden und ärgerlichen Problemen mit dem Internet Browser Mozilla Firefox.

Die aufgerufenen Seiten werden immer wieder neu geladen und von Zeit zu Zeit kann ich die Seiten nicht nach unten scrollen.

Nach Aufspielen von neuen Software-Paketen treten die Probleme nicht mehr auf, sind aber nach einiger Zeit wieder vorhanden.

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#2 Post by hjb »

Hi!

Das ist total abstrus und nicht nachvollziehbar.

Grüße,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Kurt47
Posts: 2
Joined: 25. Aug 2013 8:49

Welchen Browser?

#3 Post by Kurt47 »

Welchen Browser empfehlen erfahrene Linux-User? Ich war bisher mit dem aufgesetzten Slim-Browser zufrieden.

Post Reply