Suche Box-Rechner mit Grafikkarte

Post Reply
Message
Author
fabske
Posts: 1
Joined: 23. Aug 2014 16:59

Suche Box-Rechner mit Grafikkarte

#1 Post by fabske »

Hallo,

ich habe bei den News von pro-linux immer wieder von Rechnern gelesen, welche kompakt gehalten sind und sich gut zum "verbauen" eignen.
Da es mir so schwer fällt zu beschreiben was ich suche, hier einfach mal ein Beispiel:
http://www.pro-linux.de/news/1/21430/lp ... buntu.html

Ich suche so einen Rechner den man in eine Theke erbauen kann. Also eher kompakt, die Kabel alle in eine Richtung abgehend, dass man eine gute Kabelführung in der Theke realisieren kann. Dann sollte man ihn extern einschalten können, idealerweise über einen separaten Schalter den man in die Theke bauen kann. Ganz wichtig ist, dass eine starke NVidia Grafikkarte integriert werde kann. Es sollte auch ein i7 sein mit viel Ram.

Weiß jemand nach was ich suchen muss? Ich hätte gerne einen deutschen Hersteller oder eine kleine Firma die soetwas anbietet.

Schonmal vorab vielen Dank! :)

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#2 Post by Janka »

Kleine Rechner kommen fast immer ohne PCIe-Slot, sondern haben Grafikhardware onboard. Wenn du unbedingt nVidia haben willst, musst du dir einen Rechner suchen, der eben diese Grafikhardware schon drin hat.

Was soll das überhaupt werden?

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.


Post Reply