Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018 6:07

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Raspberry Pi DNS Update fehler!
BeitragVerfasst: 10. Dez 2014 20:28 
Hallo liebe Linux Community. :)

Ich hab den Apache 2.2.22 Server auf meinen Raspberry Pi installiert. Alles läuft weitestgehend perfekt. Jetzt möchte ich aber über einen Dynamic DNS Service die IP immer Updaten lassen so das ich über eine bestimmte Domain darauf zugreifen kann. Ich kann über die IP auch auf die Website zugreifen nur wenn ich versuche die IP über das von DNSexit bereitgestellte Programm "ipUpdate" zu updaten funktioniert dies nicht. Wenn ich das Programm starte erscheint die Meldung "Starting Dynamic DNS client: ipUpdate.pl.". Aber geupdatet wird nichts...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de