Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018 21:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Libre Office Calc Spracheinstellung
BeitragVerfasst: 26. Dez 2014 17:33 
Kennt jemand das Problem mit den Spracheinstellungen von Calc?
Ich möchte die Standardsprache für Dokumente ändern auf [Kein], bei Writer zeigt der mir auch an das es angenommen wurde, doch bei Calcdokumenten wird die immer auf Deutsch zurück gestellt.
Spracheinstellungen, Sprache, Standardsprache für Dokumente
Hier würde ich gerne das die Einstellung [Kein] beibehalten wird, ich habe zweisprachige Dokumente und nutze die Rechtschreibprüfung. Bei der NichtStandardsprache werden immer Fehler angezeigt. Wenn ich das Dokument speichere mit den Einstellungen wird es beibehalten, doch für neue Dokumente müsste ich jedes mal die Einstellungen neu vornehmen, das ist Unsinn. In Writer klappt da ja schließlich, nur in Calc nicht?
Wenn ich ein neues Calc-Dokument starte ist die Einstellung wieder auf Deutsch!
Irgendwelche Tips?

Version: 4.3.5.2 (aktuelle vom 17.12.2014)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de