schade

Antworten
Nachricht
Autor
logoft
Beiträge: 129
Registriert: 25. Mai 2005 23:08
Wohnort: Hessen

schade

#1 Beitrag von logoft » 05. Mai 2015 22:10

Hallo Leute,

Das Forum hatte keine Werbung und es war von Leuten besetzt die sich überlegten ob sie eine Mail schreiben.

Das Forum war nicht so ein "lies vorher alle Manpages vorwärts und rückwärts" oder so eins "wir Linuxianer sind was besseres" Nase oben tragend.

Linux ist nun mal ein System das 1000 Fragen aufwirft und nicht eine kann man sich selbst beantworten. Man braucht jemand der einen Wegweiser zeigt.

Die anderen Foren sind oft voller Spinner. Ich werde das neue so suchen. Ich frage Google nach "Linux Forum" und das was oben erscheint werde ich nehmen. Dort werden sich die meisten versammeln.

Google ist halt zu mächtig. Alles was auf der ersten Seite erscheint wächst. Alles was auf der 173 Seite steht verkümmert.

Ich habe mich hier wohl gefühlt und es war immer ein Forum das mir Antworten liefern könnte.

mfg

Antworten