Login
Newsletter
Monatlicher Linux-Einsteigerabend der LUG Flensburg e.V.
Kalender Index Wochenansicht Jahresansicht Termin suchen Termin melden

Monatlicher Linux-Einsteigerabend der LUG Flensburg e.V.

Beginn:Fr, 28. Januar 2011
Ende:Fr, 28. Januar 2011
Uhrzeit:19:00 - 23:00
Dauer:1 Tag
Termine:2011
Ebenfalls:Feb Mär Apr Mai Jun Jul
Ort:24944 Flensburg
Art:LUG-Treffen
URL:www.lugfl.de

Bereits seit Oktober 1999 findet an jedem 4. Freitag eines Monats der Linux Einsteiger Abend der LUG Flensburg e.V. statt. Eine Ausnahme bildet der Monat Dezember; je nachdem, wie die Feiertage fallen. Dieser Termin wird aber dann auch entsprechend bekanntgegeben.

Den Linux-Einsteigerabend möchten die Organisatoren vorrangig dazu nutzen, Interessierten das Betriebssystem Linux grundsätzlich vorzustellen, damit sie irgendwann einmal selbst zu den »Cracks« gehören können und nicht vorher schon abspringen, weil um sie herum nur »Fach-Chinesisch« gesprochen wird. Eingeladen sind aber auch alle Linux-Fans, denn die Treffen sollen ebenfalls dazu beitragen, den persönlichen Kontakt untereinander zu verbessern.

LUGs in der Umgebung (Umkreis 100km)

 

Kommentare (Insgesamt: 0 )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten