Login
Newsletter
0
Von Timo Nauss am Mo, 30. August 1999 um 11:13
Wenn der Quellcode bei allen Versionen von MySQL verfügbar ist, was für Änderungen bringt die GLP-Lizenz für dieses Programm?
Ich dachte mir immer, daß die GPL-Lezenz die Verfügbarkeit des Quellcode garantiert.
0
Von hjb am Mo, 30. August 1999 um 10:52
Der Quellcode ist bei allen Versionen von Mysql verfügbar.
0
Von Momo am Mo, 30. August 1999 um 01:36
Endlich wird auch dieses produkt unter die GPL-Lizenz gestellt.
Es wäre aber auch Zeit!
0
Von Stephan Tijink am Di, 31. August 1999 um 20:04
... Die meinsten Browser haben außerdem, selbst in den
aktuellen Versionen, Probleme mit solchen neuen
Implementierungen. Problem ist auch, daß gerade MS IE
und Netscape die Tags unterschliedlich interpretieren
und darstellen. Das kann einen Webdesigner zum Wahnsinn
treiben. Viel Entwicklungszeit für Homepages geht für
anpassungsarbeit drauf.
0
Von Sabat am Mo, 30. August 1999 um 12:34
Warum die wenigsten Seiten HTML4 benutzen?
Nun, es soll noch in der Tat User geben, die mit älteren Browsern surfen. Diese Personen können dann sich kurz die Seite in die Haare schmieren.
Jeder erntsthanfter Betreiber wird keine Java oder Shockwave oder sonnst eine Technik benutzen, die von vorne herein eine sehr große Anzahl an Usern ausgräntzt, die diese Technik in ihren Browsern nicht implementiert haben.
Aus diesem Grund wird auch die Anbindun neuer Techniken ein wenig dauern.
0
Von Wolfgang Sticht am Fr, 25. August 2000 um 00:26
Linux Steuert Wasserwerk
WSNelektronik hat ein Prozessleitsystem mit Linux für Komunake und Umwelteinrichtungen entwickelt
www.WSNelektronik.de
0
Von Anonymous am So, 21. Januar 2001 um 12:27
suche neuesten Treiber für Grafikkarte nvidia riva 128/128zx
0
Von Anonymous am Di, 16. Januar 2001 um 13:31
suche treiber für grafikkarte nvidia riva 128zx.
0
Von frank throisch am Do, 27. Juli 2000 um 13:20
bitte senden sie mir infomaterial zu.
danke
frank thorisch
0
Von fdhnb dfx am Sa, 24. Mai 2008 um 23:20
Mit Compzi Fusion wär das ni passiert
0
Von Amistrator am Sa, 24. Mai 2008 um 23:19
Wirklich!
0
Von tuxic trace am Mo, 2. August 1999 um 15:29
Und, war es kostenlos ?
0
Von Anonymous am Fr, 22. Dezember 2000 um 09:35
Sehr geehrte Damen und Herren,
Soll denn die Software erst im September 2001 veroeffentlicht werden oder gibt es die jetzt auch schon fuer Linux und Solaris?
Ich moechte mich nach den Preisen erkundigen, da unser Fachgebiet sich evtl. fuer HP-OPENMAIL entscheiden wird.
Wenn Sie mich schnellstens darueber informieren waehre ich Ihnen sehr Dankbar.

Mit Freundlichen Gruessen

Buelent Kocabay

0
Von Ben Conger am Mi, 20. Dezember 2000 um 10:45
Ich bin beeindruckt. Mit installierter Testversion
und auf einem Caldera-Linux 2.2.14 Kernel habe ich eine vituelle "Windowsmaschine",
die sich in Ihrem Verhalten zum Orginal immerhin darin
unterscheidet, daß man selbst mit Corel 6 keine Schutzverletzungen
produzieren kann.
Officeprogramme laufen ohne Probleme.
Der erste Eindruck ist wirklich gut.

Ben

404 #
0
Von Felix am Do, 20. Oktober 2005 um 23:42
Mich würde es interresieren, aber leider ein 404 Fehler..
0
Von master am Do, 1. Februar 2001 um 16:55
hallo Ich finde des spiel C&C 3 am bessten weil die grafick am besten ist und wer über das internet gegen mich spielen will schreibt mir doch ein e-mail an cooler1@sms.at see us master
0
Von Anonymous am Mi, 11. Oktober 2000 um 21:09
Ich finde das Spiel sehr sehr gut. Doch leider weiss ich nicht wo man internet Spiele spielen kann!
0
Von king am Sa, 7. Oktober 2000 um 01:26
how do i get cheats to get money
0
Von Anonymous am Fr, 6. Oktober 2000 um 19:48
Schlechte Grafik+ Schlechte Fahrzeuge
0
Von Anonymous am Di, 19. September 2000 um 21:51
Finde ich foll gut die grafik ist bessser die einheiten sind besser für Strategische Taktiken!

Von Donrabi


 
Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten