Login
Newsletter
0
Von sir am Mi, 1. März 2000 um 11:31
Gratulation zu diesem Erfolg in so kurzer Zeit.
pro-linux ist eine meiner lieblingsseiten die ich täglich! nach Linux-news
durchforste.

Weiter so ... :=)

SiR

0
Von Andy am Mi, 1. März 2000 um 10:17
Herzlichen Glueckwunsch

an die unangefochtene Nr.1 meiner bookmarks!

Danke!


Andy


0
Von Eddie am Mi, 1. März 2000 um 09:11
Tja, von mir auch meine herzlichsten Glückwünsche!!!!
Pro-Linux ist meiner Meinung nach mittlerweile DIE deutschsprachige Linuxseite!!!!!
Macht weiter so..........


Gruß
Eddie

0
Von Conrad Bruchmann am Mi, 1. März 2000 um 08:33
Gratulation - Pro-Linux ist in 0,NIX meine Lieblingsseite geworden :-)

Danke und weiter so !

Conrad

0
Von Thorsten S. am Mi, 1. März 2000 um 08:02
Von mir auch alles Gute und Gratulation zu der gelungenen Seite!!

Ich hoffe Ihr werdet noch sehr lange so weitermachen!

mfg,
Thorsten

0
Von Jörn am Mi, 1. März 2000 um 07:49
Den glückwünschen schliess ich mich an; danke für die guten info' s
und weiter so 8-)
0
Von RvB am Mi, 1. März 2000 um 07:16
Eihei... in dieser "grauen Urzeit", nee es muss heißen "schwarze Urzeit" von Pro-Linux habe ich sogar noch unter dem name "Rene van Bevern" gefuhrwerkt und auch nicht selten mal etwas an der Seite zerschossen *g*
Ich war aber nicht immer der grund für die Teschnischen probleme, sondern unser Provider... ==> böser Str*to! *g*

Hey demon, du hast aber im editorial unsere neuesten Mitglieder gar nicht erwähnt :-(!

cu

0
Von Mosh am Mi, 1. März 2000 um 03:35
Alles Gute

und

so weitermachen!

Mosh

0
Von Max Moritz Sievers am Do, 2. März 2000 um 19:54
Wer will denn schon Corel-Linux oder Corel-Office?
Wie Enrico schon richtig gesagt hat, gibt es ja auch KOffice und GOffice. Wenn KDE2 und im Herbst Gnome 2 rauskommt kann jeder Newbie KOffice oder GOffice benutzen.
0
Von Klaus am Mi, 1. März 2000 um 17:45
Und ich dachte schon, dass unter Linux endlich ein vernueftiges office-Paket verfuegbar sein wird.
Ich gabe aber die Hoffnung nicht auf. Vielleicht kriegen die nach das Ding stabil.

Klaus

0
Von Anonymous am Mi, 1. März 2000 um 15:53
Die Umfrage nach der CeBIT gibst hier.

Besonders der Part mit Lara Croft ist gut .. ;-)

0
Von Enrico am Mi, 1. März 2000 um 15:12
Son Sch....
Warum hat Corel wine benutzt es giebt unzähliege Widget libs unter Unix/Linux da wird es wohl möglich sein ohne einen Emulator (der ja kein Emulator sein will ;-) ) auszukommne .
Ich werde wohl KOffice,Gimp und CO weiter nutzen da Bleibt mein geliebtes Linux wenigstens am Leben.
Und ich kann diese Programme auch mal als root starten ohne angst vor Systehmschäden haben zu müssen.
Eine frechheit dafür noch geld zu verlangen. Aber unter der GPL ist es ja verboten son schrott zu verzapfen ;-).

Ps. Ich lebe seit 3 Jahren glücklich ohne reboot hoffentlich bleibt das so.

mfg Enrico

0
Von Frank Arnold am Mi, 1. März 2000 um 14:49
Tut mir Leid, aber ich mag Corel nicht. Bei Corel sind mehr Bugs in den Programmen als bei Microsoft und das will bekanntlich was heissen.

Wem nutzt das beste Grafikprogramm wenn es dauernd abstürzt? Ich will nur hoffen das keiner diesen Corel Mist kauft und Linux damit "zudreckt" :-(

0
Von hjb am Mi, 1. März 2000 um 10:52
Eins ist sicher: ich werde nicht der erste sein, der die Office Suite 2000 installiert. Und sollte es nach dem Release Berichte von Abstürzen geben, dann kommt die Installation erst gar nicht in Betracht.
0
Von Alfred E. am Mi, 1. März 2000 um 09:48
Ui...
Und Corel will wirklich die Sute noch in diesem Quartal veroeffentlichen?
Liest man die Beschreibung, dann graut es einem voermlich.
Was ich aber noch schlimmer finde:
Bisher wurde Linux als stabi angepriesen. Erscheinen solche PRogramme, wei Corel, dann ist der Mythos der Stabilitaet schon bald vorbei.

Alfred E.

0
Von MaLx am Sa, 4. März 2000 um 08:48
Ich habe mir Co-Office-Lxauf der Messe mal angeschaut.(128/466)
War schweineschnell, auch (zwar bei Lx nicht
ganz so wichtig) Reboot so ca. 5 sec. - incl.
start der Office-Suite.

0
Von Mosh am Mi, 1. März 2000 um 03:48
wie gut, das RAM wieder billiger wurde ....

*g*

Mosh

0
Von Anonymous am Fr, 14. Juli 2000 um 13:39
Tja, wenn die Treiber endlich da wären ! AVM hat mir auf Anfrage die Info gegeben, der TReiber käme für die passiven Karten mitte Juli ;-()
0
Von Templar4e am Sa, 4. März 2000 um 13:23
Ich kann garnicht sagen, wie froh ich über diese Nachricht bin. Meiner Meinung nach ist dieser Treiber längst überfällig. AVM hat zudem zu spät auf die E-Mail-Bombardements der Linux-User reagiert, aber besser spät wie garnicht.
0
Von Max Moritz Sievers am Do, 2. März 2000 um 19:54
Ich will garnicht faxen. Mir reicht Internetzugang vollkommen.
Xfree 4.0, Linux 2.4, KDE 2 und Gnome 2 sind für Linux viel wichtiger.

 
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten