Login
Newsletter
0
Von lively am Mi, 3. Juni 2020 um 10:14

Viele Jahre war prolinux meine Startseite und morgens meine erste Lektüre.
Dank an Alle die mitgewirkt haben.
Und nun, wie so oft >/dev/null

lively

0
Von meinegüte am Mi, 3. Juni 2020 um 09:45

Auch wenn ich den Inhalt deiner Idee sehr begrüße, hier mein Wunsch: fang bitte nicht an selbst etwas zu schreiben und dich daran zu beteiligen. Bei diesen Satzkonstruktionen und der Zeichensetzung ziehen sich mir die Fußnägel hoch.

PS: Einen Satz beendet man in der Regel mit einem Punkt.

0
Von ric am Mi, 3. Juni 2020 um 09:42

Gibts keine andere Möglichkeit, wo wird die Diskussion weiterführen können?

0
Von ric am Mi, 3. Juni 2020 um 09:11

Dafür müßte ich mich regestrieren, aber was nutzt mir das, wenn ich nicht weiß ob das weitergeführt wird.

0
Von Anonymer Informatiker am Mi, 3. Juni 2020 um 08:44

:cry: Machts gut :-)
Pro-Linux hat mich über viele Jahre begleitet :love:

0
Von Gnome-Nutzer am Mi, 3. Juni 2020 um 08:06

>dann kann ich nach diesen Konvertierungsbefehlen gleich auf den Konsole bleiben und im nächsten Schritt mit cdrecord den Brennvorgang anstoßen, ohne X-CD-Roast überhaupt starten zu müssen.<

Ja, das kannst du. ;-)
Wenn du ein bisschen mehr über die cdrtools und deren Kommandos & Optionen lernen willst, kannst du im Terminal "xcdroast -d 1" eingeben. X-CD-Roast gibt in diesem Debug-Modus dann alle Befehle aus, die für die cdrtools generiert werden.

0
Von manatorg am Mi, 3. Juni 2020 um 07:31

Schade - Prolinux war wunderbar und schon Teil meiner ersten Bookmarks.
Danke für die Zeit und Mühe die Ihr investiert habt.

0
Von blackcrack am Mi, 3. Juni 2020 um 06:57

Bitte im Forum Posten !

1
Von Andre_001 am Mi, 3. Juni 2020 um 01:12

windows 10 funktionsupgrades mit service-packs vorheriger windows-versionen zu vergleichen zeugt nur von ihren unkenntnissen.

0
Von 1Linuxer am Di, 2. Juni 2020 um 23:15

Danke, für die schönen Jahre, liebes Pro-Linux-Team.
Und meldet Euch im nächsten Jahr zurück.
Da kommt endlich Linux auf den Desktop.
Und Hurd final kommt 2022.
Das Windows 11 Update verschiebt sich bis 2023.
Also, Ihr wollt doch solche Flamewar - Aussichten nicht verpassen, oder?

Überlegt Euch das doch nochmal.

;)))

0
Von yugga am Di, 2. Juni 2020 um 22:23

Wieso? Hast du probleme mit buildversion 1034557? Sollen doch gleich den git-short-hash angeben :-)

0
Von Rokko am Di, 2. Juni 2020 um 22:14

Schade, jetzt fühle ich mich wie ein Vertriebener...

0
Von ric am Di, 2. Juni 2020 um 22:06

Tolle Software, kann den gleichen Beitrag mehrmals posten ohne Fehlermeldung, hätte man mal ändern sollen.

0
Von ric am Di, 2. Juni 2020 um 22:04

Kommt gut durch die warmen Tage, ohne Quarantäne, und bleibt gesund!
Ebenfalls, vielleicht sieht man sich mal, wenn wir vielleicht auch andere Interessen haben.

0
Von ric am Di, 2. Juni 2020 um 21:57

Kommt gut durch die warmen Tage, ohne Quarantäne, und bleibt gesund!
Ebenfalls, vielleicht sieht man sich mal, wenn wir vielleicht auch andere Interessen haben.

0
Von Josef Hahn xh am Di, 2. Juni 2020 um 21:52

>> Hätte ich Familie, und müsste Urlaub mit denen machen, würde ich mich wahrscheinlich vor'n Zug werfen.
> Ohje, kann nicht verstehen wie man das nicht lieben kann.

Hm ja, dann haben wir da definitiv nicht den Häufungspunkt unserer Gemeinsamkeiten gefunden. ;) Aber mein Gott, bei Freizeitgestaltung müssen wirklich nicht alle gleich sein imho... Jeder Jeck ist anders. Guter Spruch, finde ich. Kommt gut durch die warmen Tage, ohne Quarantäne, und bleibt gesund!

0
Von Josef Hahn xh am Di, 2. Juni 2020 um 21:45

Bald etwas weniger. Mit pro-linux.de verschwindet eine relativ große Facebookschleuder aus meinen alltäglichen Links. So vollgepflastert mit Facebookknöpfen ist ja nichtmal heise.de - und tagesschau.de zieht höchstens gleich. Dem Fernsehen gebe ich auch immer weniger Chance, mir alle drei Minuten mit Zuckerbergs nacktem Arsch ins Gesicht zu springen.

0
Von ric am Di, 2. Juni 2020 um 21:25

Warum gerade mich?

0
Von ric am Di, 2. Juni 2020 um 21:24

Der Armee bin ich knapp entronnen; ja. Zum Glück.
Hab mich dort freiwillig beworben, aber mehr aus meiner Abenteuerlust, bis ich gemerkt habe, wie es dort abläuft. Den Boreout habe ich nach einem Jahr überwunden, bin froh wenn die nie wieder was von mir wissen wollen.

Ich war früher mehr mit Leuten unterwegs in den Urlaub. Die Leute werden irgendwann alle älter; die allermeisten Leute, die man so kennt und kannte, verschwinden irgendwann in dieser "Partner/Familie/Kind"-Kiste. Die kommen dann nicht mehr mit.
Manche von vor 20 jahre kenne ich immer noch, dann kamen wieder andere dazu.

Hätte ich Familie, und müsste Urlaub mit denen machen, würde ich mich wahrscheinlich vor'n Zug werfen.
Ohje, kann nicht verstehen wie man das nicht lieben kann.

'ne Woche Urlaub in meiner Wohnung machen.
Das schlimmste wäre wohl, wenn ich in eine Quarantäne komme und nichts zu tun hätte.

0
Von Linuxer2000 am Di, 2. Juni 2020 um 21:18

Facebook verfolgt dich!


 
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten