Login
Newsletter
0
Von feldsee am Do, 26. Oktober 2000 um 10:00

only root wants to run airbag

Ablach,

feldsee.

0
Von hackbyte am Do, 26. Oktober 2000 um 08:30
Uuuuhhh - LOL

Toyota macht sein Netzwerk genauso zuverlässig wie seine Auto's.

Geil, ich bin zwar kein Autofahrer, kanns also nicht beurteilen. Aber der Text an sich ist schon geil.

Sie fahren GM und Ihr windows ist ihr heiligtum ja ? ;)

Fahren sie Toyota, so sicher wie ihr Linux! ;)


Bestimmt werden sich ein paar Marketingfritzen darauf stürzen, und dann sollten wir doch recht sicher sein das in der Bordelektronik eher kein Windows CE for Cars sondern ein Linux das Tacho mit Messwerten versorgt ;)

Grüsselchens - Hacky

0
Von schlaffie am Fr, 27. Oktober 2000 um 21:49
Gut so, nur wenn man darüber spricht, wird jemand (vielleicht ein Parlament) reagieren. Fortschritt braucht auch dialektische Sponsoren! Wenn keiner die Sache anspricht...
0
Von Anonymous am Do, 18. Januar 2001 um 19:17
blödmann
0
Von Kammerad X am Do, 26. Oktober 2000 um 16:02
Das erste Mal in der Geschichte der Menschheit hat ein Sozialist wahre Worte gesprochen....
Absolut unglaublich!
0
Von lodger am Do, 26. Oktober 2000 um 13:11
Mal abwarten. In Frankreich hat
man ja auch sowas versucht und
ist im ersten Anlauf auf die
Schnauze gefallen. Trotzdem sind
es solche News, die Linux und Co.
als PR gut gebrauchen können.

Ich denke mal, Herr Gates und
Herr Ballmer werden zwar nicht
arm, wenn Open-Source endlich
auch in den öffentlichen
Einrichtungen akzeptiert wird,
aber ich denke sie schlafen dann
etwas schlechter. ;-)

lodger

0
Von Philipp am Do, 26. Oktober 2000 um 12:39
Wichtig ist, das erst mal darüber gesprochen wird und daß selbst die Lehrer und Rechtsanwälte (80 % in unserem Parlament sind dies) auch mal was davon _gehört_ haben.

Judex non calculat und Lehrer wissen nichts von der Praxis, wie sollen die Wissen, was OS ist?

Das ist der erste und damit wichtigste Schritt, wenn OS als _Qualtität_ erst einmal in den Köpfen ist, dann sind die weiteren Schritte sehr viel einfacher.

Also:

Philipp

0
Von Christian am Do, 26. Oktober 2000 um 11:09
Das sind erst mal nur viele Worte. Wichtig ist alleine, was nachher dabei raus kommt...
0
Von tom am Do, 26. Oktober 2000 um 10:56
smörebröd zum Fisch, das ist was
für Pinguine. :-)

bis dann und TUX-IT
TOM
0
Von Gonzo am Do, 26. Oktober 2000 um 09:13
Dänen lügen nicht, darum Open Source forever :-))
0
Von hackbyte am Do, 26. Oktober 2000 um 08:26
Naja..

Aus meiner "technischen" Sicht heraus ist proprietäre Software immernoch etwas anderes als "nicht freie" Software..

Aber wenn nun so langsam selbst die Regierungen der irdischen Staaten und Länder den einsatz (und damit die erklärung zum de facto Standard) forcieren wollen.

Dann kriegen wir's vielleicht noch hin, das OSS zum "standard" wird, und alles andere auch technisch "proprietär" ist.


Wie sagt einer unserer Raqdio Hamburg moderatoren immer "Ich freu' mich" ;)


Auf denn, Heise kauft 'n Linux magazin in seine reihen, und Microsoft beginnt auszubluten - ich sags ja die grosse 2 wird vieles ändern;)


Hacky - der zu allem überfluss jetzt M$ Visual FoxPro lernen muss - scheiss Beruf ;)

0
Von MIchael am Do, 26. Oktober 2000 um 01:03
Ehy, der Rest von meinem posting ist im nirvana gelandet....

Ja, diesmal sind sie fortschrittlicher...
MM

0
Von Michael am Do, 26. Oktober 2000 um 01:02
Sind die Dänen fortschrittlicher als die Deutschen....Man, was für Verallgemeinerungen DIE Dänen und DIE Deutschen ;-) :()
Aber:
Hier gilt: --
MM
0
Von Anonymous am Do, 26. Oktober 2000 um 00:36
Sehr erfreulich. Wird Zeit, dass auch in Deutschland freie Software stärkere Beachtung findet. Man sollte hierbei aber nicht unerwähnt lassen, dass auch hier bereits freie Software gefördert wird, zumindest wird die Entwicklung des GNU Privacy Guard (GPG) gefördert. Es scheint also insgesamt voranzugehen.
0
Von Olaf Schröder am Do, 26. Oktober 2000 um 21:44
Jawoll Mandrake 7.2 isses.!!!!!!!!!!!!
habe bei mir die aktuelle beta mit kde2 am laufen (supergenial). Nur wann begreifen Franzosen wie man fehlerlos isdn einbindet es gab schon probleme bei der 7.1 und nun auch bei der 7.2 (also alles wieder zu fuss grrrrrrrr) naja vielleicht wenn alles klappt dann samstag in der final version.
cu
Olaf
0
Von Anonymous am Do, 26. Oktober 2000 um 15:23

Bin von KDE2 begeistert. Hatte vorher schon die Beta (Suse 7.0); hat jetzt aber spürbare Vortschritte gemacht: wird schneller geladen, attraktiver gestaltet, übersichtlicher Menümanager, Mail jetzt mit gutem Adressbuch. Obwohl ich nur einen 166MHZ-PC besitze (96 MB Arbeitsspeicher) ist das arbeiten in einer sinnvollen Geschwindigkeit möglich. Bin froh, vom Windows-Zug abgesprungen zu sein. Linux entwickelt sich gut.
0
Von PeterM am Do, 26. Oktober 2000 um 13:48

Der Obermacho hat gesprochen...

cu PeterM

0
Von Pascal am Do, 26. Oktober 2000 um 16:28
Wieso?

Frauen und Pinguine sind doch die schönsten und liebsten Wesen dieser Welt. Ich möcht auf keines von beiden verzichten müssen.

;-)

0
Von Nobody am Do, 26. Oktober 2000 um 13:10

Best-Linux ?
Genau so bescheuert wie eine Distri nach einem Frauenname zu nennen.

Sympathie-Bekundung an Michael !

0
Von Sven Benecke am Do, 26. Oktober 2000 um 19:30
HI Leute

Ich kann Mandrake auch sher gut leiden und freue mich auf die 7.2 ! Aber wo bekommt ihr immer die news her ??? Ich finde die Informationspolitik von Mandrake nicht so toll , oder finde einfach nicht die richtigen links !!

Sven


 
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten