Login
Newsletter
0
Von Anonymous am Fr, 5. Januar 2001 um 07:24
Jubel, Trubel, Heiterkeit.
Der neue Kernel bringt jetzt Arbeit. ;-)

Lasst und singen und tanzen.
Der Tux hat jetzt alle Chanzen.

Cu

:-)

0
Von Anonymous am Fr, 5. Januar 2001 um 13:31
Auch ich bin verrückt
und entzückt
denn das Leben wird leicht
dank neuem Kernel vielleicht. :-)
0
Von Patrick am Fr, 5. Januar 2001 um 07:15
dumdidum kernel ziehen

zwar nicht installieren
aber kompilieren
und etwas ausprobieren.

Ich bin nicht bedrueckt,
Aber entzueckt.
Und vielleicht auch ein bisschen verrückt. :)

0
Von John am Fr, 5. Januar 2001 um 07:11
Goil!

Thanx to all Kernel Coders in the World .......leech

0
Von Anonymous am Mi, 10. Januar 2001 um 18:19
Hey, hast du den aus deinem eigenen LAN gezogen ?
0
Von Anonymous am Di, 9. Januar 2001 um 12:15
226 Transfer complete.
24378762 bytes received in 00:23 (0.98 MB/s)
ftp

echt lahm ! wird zeit fuer dickere Netzte ;-)

cu

0
Von kubix am Fr, 5. Januar 2001 um 16:51
und meiner ist sowieso viel größer =:-Q

tschuldigt, aber bei einer solchen protzerei!!!!

0
Von Stefan Antoni am Fr, 5. Januar 2001 um 15:18
Also dafür hasse ich euch ;)
0
Von Anonymous am Fr, 5. Januar 2001 um 10:01
pfff...

HOST RPL : 226 Transfer complete.
LOCAL INF : 19788626 byte(s) received in 32,00 seconds (603,90Kbytes/sec).

0
Von Jens am Fr, 5. Januar 2001 um 08:01
... och, ich hab 220 Kb/s *g* dem backbone sei dank!!!

ich saug .... äh, hab gerade gesaugt ;-))

0
Von Catonga am Fr, 5. Januar 2001 um 06:58
Juhuu, hab ihn !!!

Danke Mosh, 56 Kbyte/s download speed (DSL)
bei deiner url. ( http://www.de.kernel.org/pub/linux/kernel/v2.4/ )
Das ham die Frühaufsteher morgen bestimmt nicht. :D


Holt mal den Sekt, das neue Tux-Kind muß
gefeiert werden!!!

0
Von Anonymous am Fr, 5. Januar 2001 um 12:23
Genauer gesagt seit 2.3.90. Ab und an war mal ein release komisch (irgendwelche Dateisysteme gingen nicht etc..), aber ich hatte keinen Absturz mehr im letzten Jahr, der nicht durch andere Faktoren verursacht war (DRI-CVS X snapshot mit nicht unterstützer AGP Schnittstelle...). Einen richtigen OOps (kernel-absturz) hatte ich gar nicht, ebenso nie Dateisystemkorruption, bloß die Grafikkarte war wegen meiner 3D Experimente manchmal lahmgelegt, aber ich konnte mit den Magic keys sauber rebooten.

Inzwischen läuft auch X4.02 sauber und ohne Abstürze mit voller 3D Unterstützung...

0
Von Jochen am Fr, 5. Januar 2001 um 10:00
Ab x.x.5 de facto stabil und bugfree?!? Gerade der 2.2.5, der damals bei RH6.0 dabei war, hat mich durch einen der zwei einzigen Kernel Oops meines Lebens verblüfft. EInfach mal ein bisschen mit swapon/swapoff und zusätzlichen Swapspaces spielen, und schon wollte der Kernel einen NULL-Pointer dereferenzieren... Stand aber nicht total und liess sich noch sauber rebooten.
0
Von dreamer7339 am Fr, 5. Januar 2001 um 09:29
*g* Dann müßte Linux aber wenigstens in der Version 2017 Third Edition vorliegen, um die Fensternutzer zu beeindrucken ;-)

Da ich jedoch immer noch die Vermutung habe, daß die Versionsnummer einen proportionalen Bezug zur Fehleranzahl hat, ziehe ich dann doch Linux vor...

Happy Posting...

0
Von hjb am Fr, 5. Januar 2001 um 08:02
Stabil ist er bereits. Und ich denke, daß ein normaler User die meisten der verbleibenden Bugs nie finden wird, weil sie nur in speziellen Fällen auftreten.
0
Von Henry am Fr, 5. Januar 2001 um 06:39
Ich verstehe die Aufregung um 2.4.0 nicht so ganz. Wer die neuen Features unbedingt brauchte, wird sowieso schon die Test-Kernel benutzt haben. Und richtig stabil und de facto bugfrei werden Kernel i. A. erst ab der x.x.5 Release (war jedenfalls bei 2.2.x so). Jedenfalls werde ich noch 'ne ganze Zeit bei 2.2.x bleiben - never change a running system - ich benutze ja auch noch XFree 3.3.6, weil 4.x meine Grafikkarte nicht unterstützt (S3 Trio64).

Aber die PR-Maschinen werden jetzt natürlich richtig loslegen, und für Linux ist das ja auch ganz gut, denn die meisten User lassen sich ja schon von Versions-Nummern beeindrucken, insbesondere die, die von Windows rübergeholt werden sollen.

0
Von sonicx23 am Fr, 5. Januar 2001 um 05:13
Und ich hab mir letzt noch den 2.2.18ner runter geladen...;(

sonicx

0
Von Anonymous am Fr, 5. Januar 2001 um 05:13
Die ersten patches sind schon drausen
0
Von Anonymous am Fr, 5. Januar 2001 um 04:43
NEIN! wartet noch 23 Minuten dann ist der Schatz auf meiner Platte ;)
0
Von Mosh am Fr, 5. Januar 2001 um 04:35
Kinder, saugt doch bitte nicht von kernel.org ( der ist zu), sondern gleich linux-2.4.0.tar.bz2 von
http://www.de.kernel.org/pub/linux/kernel/v2.4/

Mosh - der allen KernelhackerInnen danken möchte :)


 
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten