Login
Newsletter

Thema: Online-Zeit in SQL-Datenbank speichern

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hjb am Sa, 25. August 2001 um 11:06 #
An isdn.log habe ich irgendwie gar nicht gedacht. Ja, isdnlog läuft zuverlässig und hat bei mir noch nie irgendwelche Probleme gemacht. Leider ist isdnrep zum Auswerten des Logs nicht gerade der Brüller. Scheint eine Menge Bugs zu haben, so kann ich z.B. keine Zusammenfassung von einer Woche oder einem Monat bekommen.

Aber isdnlog hat auch die Möglichkeit, die gleichen Daten in eine PostgreSQL- oder MySQL-Datenbank zu schreiben. Leider muß man das beim Compilieren aktivieren, was ich jetzt mal gemacht habe.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten