Login
Newsletter

Thema: Booten von IDE-SCSI-Mischsystemen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mo, 19. November 2001 um 22:10 #
Nunja gut das das ganze hier mal angesprochen wird.
hatte auch probleme mit dem scheiß lilo. nachdem das system (slack) installiert war hab ich die ide-festplatte abgezogen , per bootdiskette gestartet und lilo nochmal aufgerufen...
was mir jetzt noch stinkt ist die schweinerei das ich ohne ide-festplatte die installation gar nicht erst starten konnte, mitten beim bootvorgang war ebbe...
Da hat wohl jemand von Windows gelernt...
Was gehen den doofen lilo meine Festplatten an? Wieso werde ich von FreeBSD nicht so gegängelt... ???

ich hoffe das der scheiß lilo genauso wie das doofe ext2 Filesystem bald in der Mülltonne landen...

da gehören sie final hin...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten