Login
Newsletter

Thema: Mit WINE Windows-Anwendungen als KDE-Anwendung starten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bernhard am Di, 7. November 2000 um 19:43 #
Hallo
erstmal Warum KDE-Anwendung???
ich starte meine progs im wmaker und da gibts keine Einschränkungen.
ich behaupte sogar das sie noch besser spielbar werden, da wmaker, wie fast jeder weiß, schneller als kde ist.
Eine Installation von Windoze ist auch nicht nötig, man muss nur die datei wine.conf richtig konfigurieren, muss c:\windows\system anlegen und schon kann man progs starten.
Mein favorite Anwendung ist Caesar3 das läuft super schnell mit Sound und ist darüberhinaus noch ein intressantes Spiel.
mfg
Bernhard

Deutsche Linuxspiele-Seite www.holarse.de
Deutsche Wine HP www.linux-wine.de

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten