Login
Newsletter

Thema: Windows-Ressourcenkonflikte mit Linux lösen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jochen am Mo, 20. November 2000 um 14:53 #
Tja, PCI-Interrupts einstellen ist keine Fantasie, sondern Wirklichkeit. Bietet leider nur nicht jedes Board. Mit einer der Gründe, weshalb ich mir meine Systeme lieber selbst zusammenbastel. Da weiss ich, was drin ist, und bezahle für Features, die ich auch wirklich brauche.

Und die alten ISA-Karten sind eigentlich auch recht pflegeleicht. Richtig jumpern, im BIOS IRQ und DMA als von ISA belegt einstellen und den Modulen die Infos mitgeben - fertig ist der Lack. PnP ist dagegen die reine Hölle...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten