Login
Newsletter

Thema: FRITZ!Box Fax-Software und Anrufmonitor

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Soheyl am Fr, 15. Mai 2009 um 16:52 #
Hallo,
habe lange im Internet gesucht, bis ich auf diese Seite gestoßen bin.
Es scheint mir so, als ob ich hier die Lösung für mein Problem gefunden hätte. Ich habe mit großem Interesse gelesen, was ihr hier alle gepostet habt.
Leider habe ich aber schon ein Problem damit die Dateien "capifax" und "ffgtk", die ich von www.tabos.org heruntergeladen hab, zu installieren ^^ ... es mag vllt daran liegen, das ich absoluter LINUX-Neuling bin.....ich benutze UBUNTU 8.10...

Wäre nett, wenn mir jmd sagen könnte, wie ich am besten vorgehen sollte, um die beiden Pakete installiert zu bekommen.

MfG
Soheyl

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten