Login
Newsletter

Thema: Intel GM500-Grafikchips auf Netbooks konfigurieren

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von furanku am Do, 1. Oktober 2009 um 21:52 #
Stimmt, und man sollte sich auch nicht darüber lustig machen. Schließlich gibt es auch Linux-Neulingen und wenn man den Fehler einmal gemacht hat steht man vor einem unbootbaren System und die ID sieht immer noch auf den ersten Blick "plausibel" aus, von daher ist das für naive Anfänger schon ein gemeiner Fehler, der schlimmstenfalls mit einem verlorenen Linux-Nutzer endet. So einfach mit zwei Mausklicks kriegt man die ID auch nicht wieder rekonstruiert.

Also bitte im Artikel um einen Hinweis ergänzen, auch wenn es eigentlich klar sein sollte.

Wer von uns hat noch keine dummen Fehler gemacht? Und Anleitungen sollte man, zumindest so gut es geht immer DAU-sicher schreiben.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten