Login
Newsletter

Thema: Firefox-AddOns: Status-4-Evar, My-Spambox und Public Fox

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Eichi am Di, 14. Dezember 2010 um 15:43 #

Bei diesem Artikel wird man ja ganz verlegen :D

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Henrikx am Di, 14. Dezember 2010 um 18:28 #

@Christopher Roy Bratusek

Guter Artikel über nützliche Addons.

Ist My-Spambox wirklich so unkompliziert wie von dir-, bzw auf der Projekt Homepage beschrieben?
Das wäre ja denn eine gute Sache.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Christopher Roy Bratusek am Mi, 15. Dezember 2010 um 11:55 #

    Habs nur einmal bis dato gebraucht, war wie beschrieben. Wobei MySpambox nicht das einzige AddOn dieser Art ist.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von koggeli am Mi, 15. Dezember 2010 um 13:24 #

    Das ist ja fast wie die App krankheit ;)
    anstatt eine website anzugeben schreibt man ein addon für ein problem.

    mailinator.com generierta auch wegwerfadressen.
    ich kann plzsendspam@mailinator.com angeben und dann auf mailinator.com das Postfach einsehen.. ein extra addon (das resourchen frisst und ev sicherheitslücken /instabilität mitbringt)brauche ich dazu nicht rumklicken muss ich auch nix bevor ich die adresse eingeban kann.
    Dank ad to searchbar (und konfiguration) muss ich nur nocht "CTR-L m plzsendspam" tipen um im Postfach von mailinator zu sein :)

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Do, 16. Dezember 2010 um 01:45 #

Ein Artikel über FF-Extensions und kein einziger Link auf die jeweilige Installationsseite.
Da versteht aber einer echt die Grundsätze des Artikelschreibens...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Christopher Roy Bratusek am Do, 16. Dezember 2010 um 08:49 #

    Ansichtssache. Man könnte auch sagen, dass einer die Grundsätze des selbstständigen Handels nicht versteht.

    Wenn es dir zu viel ist, auf addons.mozilla.org zu gehen und ein Wort ins Suchfeld einzutippen, hoffe ich für dich, dass du niemals in die Verlegenheit gerätst, eine Suchmaschine oder Wikipedia zu verwenden.

    ProLinux ist dazu da, die Leute zu informieren, nicht ihnen die gesamte Denk- bzw. Arbeitsleistung abzunehmen.

    Und noch was: in den Artikeln, in denen Links stehen, wird ständig gejammert, dass diese nicht optimal platziert seien. Es ist also völlig egal, was man macht, wer motzen will, findet auch was.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von motzer am Fr, 17. Dezember 2010 um 17:24 #

      Ja ich habe auch etwas zum motzen gefunden;)


      wer bei google nach my-spambox sucht findet zuerst diesen pro-linux Artickel
      http://www.google.com/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1&q=my-spambox

      das ist imho eine google krankheit dass aktuelles oft qualitativem vorgezogen wird und man bei gewissen suchanfragen blos Foren findet wo auch schon jemand nach x gesucht hat links findet man meist nicht weil alle finden der betreffende seie zu faul zum suchen gewesen=> die informationen selber werden durch nutzloses verschüttet.

      Aus diesem Grund bin ich persönlich dafür das die links auch angegeben werden.

      (ich weiss dass man auch bei mozilla direkt nach addosn suchen kann oder aber über den firefox. trotzdem..)

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten