Login
Newsletter

Thema: Eigene Cloud-Lösung mit Teamdrive

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wagnbeu0 am Mi, 19. November 2014 um 08:13 #

Hallo Markus,

im empfehle folgende Seite:
http://clouduser.de/insights/sicherheitsvergleich-teamdrive-vs-owncloud-19711

Und schließe mich folgendem Fazit an:
"Am Ende muss die Entscheidung getroffen werden, ob ein Unternehmen einen kommerziellen und integrierten Ansatz inklusive Sicherheitsmechanismen anhand von Bordmittel erwartet oder eine Open-Source Software, für die weitere externe Sicherheitslösungen benötigt werden, die selbst zu integrieren sind. Wer eine All-in-One Lösung inklusive vollständiger End-to-End Verschlüsselung und damit gleichzeitig mehr Sicherheit sucht, sollte sich für TeamDrive entscheiden."

Ja, ich habe eine All-in-One Lösung gesucht, und gefunden. Bei Gelegenheit kann ich mir ja mal Seafile anschauen, scheint das gleiche zu sein.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten