Login
Newsletter

Thema: Eindämmung der Bilderflut vom Smartphone

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von prodigy7 am Di, 5. September 2017 um 10:24 #

Hab ich überall eingerichtet (Bekannte, Freunde, bei mir) und funktioniert einwandfrei, ist eine rundum sorglos Lösung. Bilder auf der NAS weg schieben oder löschen, zack werden die auch sofort auf dem Handy gelöscht. Lässt sich auch von Leuten mit wenig Ahnung von Technik einrichten und nutzen (und vor allem: Verstehen).
SSH ist zwar "nett", die Lösung insgesamt ist aber zu viel Gebastel.

  • 0
    Von ThorstenS am Di, 5. September 2017 um 15:23 #

    mach ich auch so.

    Dazu habe ich noch einen Austauschordner für mich und meine Frau, wo wir uns gegenseitig Dateien/Dokumente/Bilder zuschieben können.

    syncthing läuft auf den smartphones und den Laptops unter Windows und Linux.

Pro-Linux
Gewinnspiel
Neue Nachrichten