Login
Newsletter
Werbung

LUGs: Linux Usergroup Römerberg bei Speyer
LUGs Index LUG suchen Neue LUG anmelden
Römerberg

Linux Usergroup Römerberg bei Speyer

Ort:
Land:
Eintragung:
Letzte Änderung:
Homepage:
Kontakt:
Römerberg
Deutschland
So, 25. November 2007
So, 25. November 2007
Linuxwiki
cbaumann@ccr-ev.de

Die LUG in Römerberg bei Speyer ist momentan in der Entstehungsphase.

Da die Anzahl der Linux-User noch überschaubar ist, treffen wir uns momentan montags während des normalen offenen Treffs des Computer Club Römerberg e.V. Es ist montags immer eine bunte Runde an der Bar anzutreffen. An den Rechnern finden sich Informationssuchende oder Anwendungsverwirrte User, denen geholfen wird. An den Schraubertischen werden PCs aufgerüstet oder repariert und für den Alltag fit gemacht. Im Gewölbekeller ist zur selben Zeit Ruhe - hier haben wir Präsentationsbeamer und Bestuhlung für 40 Mann - wenn die LUG gut bewohnt ist und sich Vortragende finden, kann dort die Post abgehen :)

Treffen finden immer montags ab 20:00 Uhr beim Computer Club Römerberg e.V., Berghäuserstr. 45, 67354 Römerberg, statt. Wer will, kann sich vorher kurz bei Christian Baumann unter der obigen E-Mail-Adresse melden - das ist aber kein Muss.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten