Login
Newsletter
Werbung

LUGs: Linux Usergroup Würmtal
LUGs Index LUG suchen Neue LUG anmelden
Taufkirchen

Linux Usergroup Würmtal

Ort:
Land:
Eintragung:
Letzte Änderung:
Homepage:
Kontakt:
Taufkirchen
Deutschland
Do, 5. April 2007
Do, 5. April 2007
www.wlug.de
admin@wlug.de

Da uns die MLUG München zu komisch war... haben wir uns zur WLUG (M umgedreht) formiert und uns auf extrem freundliches und angenehmens Betriebsklima konzentriert. Ich habe übrigens noch nie Flames auf unserer Liste beobachtet.

Vom Einsteigersupport bis hin zu Security- und Spassthemen ist alles geboten und wir heißen jeden willkommen, der Spass an Linux oder allen anderen Unixvarianten hat.

Der Stammtisch ist alle zwei Wochen (siehe Homepage) Donnerstag im Lucullus (wir lieben griechisches Essen). Alle sechs Wochen finden bei Altimate Net intensive Meetings und Themenabende über phreaking, hacking, programming, gaming, funning and so stuff statt.

Profis geben auch Einsteigern oder Umsteigern gerne und ausführlich (natürlich kostenlos) Auskunft.

Kommerzieller Support kann auch angeboten werden.

Bei uns wird jede freundliche Frage beantwortet. RTFM ist ein Fremdwort.

Auch Kontakte zu anderen LUGs sind unbedingt erwünscht und werden weiter gepflegt.

Kommentare (Insgesamt: 0 )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten